Impressum
Home.
Verein.
Leichtathletik.
Nordic Walking.
Downloads.
Links.
Sitemap.
Home
Datenschutzerklärung
Verein

Hervorgegangen aus der Abteilung Leichtathletik der BSG Motor Ludwigsfelde wurde am 08.04.1997 mit einer gehörigen Portion Wagemut der Ludwigsfelder Leichtathleten e.V. gegründet. Seit dem hat sich der Verein stetig weiterentwickelt und zählt heute mit seinen mehr als 250 Mitgliedern zu einem der größten Sportvereine der Stadt Ludwigsfelde. Das breit gefächerte Angebot vom spielerischen Training für Kinder ab 4 Jahre über leistungsorientiertes Training in allen Disziplinen der Leichtathletik im Jugend- und Erwachsenenbereich bis zum Nordic Walking im Seniorenbereich steht im Mittelpunkt unseres Vereins.

 

Der Verein ist in der Stadt, im Landkreis, im Land Brandenburg und darüber hinaus für seine erfolgreichen Sportler aber auch für die vorbildliche Ausrichtung von Wettkämpfen bekannt.

 

Möglich ist dieser Erfolg durch die zahlreichen Helfer, dem ehrenamtlichen Engagement des Vorstands und der Übungsleiter, einer Vielzahl von Sponsoren und Förderern des Vereins und vor allem der Freude am Sport durch unsere Mitglieder.

 

Wir freuen uns, Sie/Euch hier auf unserer Homepage, in einer unserer Sportgruppen oder bei einer Veranstaltung der Ludwigsfelder Leichtathleten begrüßen zu können.

 

Allen, die den Verein Ludwigsfelder Leichtathleten möglich machen, danke ich für ihr Engagement.

 

 

Uwe Manker  

1. Vorsitzender